Neue Regelungen ab Sonntag, 03.04.2022

01.04.2022 – 00:00 Uhr

Kia Ora liebe MAORIs,
ab Sonntag gibt es neue Regelungen in der Verordnung, die auch uns betreffen:

MASKENPFLICHT ENTFÄLLT
Es bleibt die Empfehlung eine Maske zu tragen. Gerade beim Abbauen oder im Flur, wenn kein Abstand gehalten wird. Wir bitten hier auch darum jede Entscheidung zu akzeptieren.

KEINE ZUTRITTSKONTROLLE
Der „Health Pass“ wird abgeschaltet. Der Zutritt ist also ohne Vorlage eines „3G“-Nachweises möglich.

ABSTANDSREGELUNG BLEIBT
Auch wenn dies nicht nötig wäre, haben wir entschieden die Abstandsregelung in den Kursräumen noch beizubehalten. Damit bleibt es bei einer Limitierung der Kurskapazität. Da aber in den letzten Wochen kein Kurs letztendlich ausgebucht war, bitten wir vorerst darum weiter deinen Platz online oder vor Ort zu reservieren. Gerne auch erst kurz vor Kursbeginn, um Absagen vor dem Kurs zu reduzieren. Das würde uns sehr entlasten am Telefon und auch online. In der neuen Software werden wir dies versuchen anders zu regeln.

Diese Änderungen der Verordnung wurden bis 16.04.2022 erlassen. Änderungen sind jedoch jederzeit möglich – sobald wir diesbezüglich Informationen erhalten, geben wir diese weiter.

Wir freuen uns auf die Workouts mit euch – den 10.04.2022 für die neue Musik und die neuen Bewegungen in den LES MILLS Classes habt ihr euch ja schon vorgemerkt, oder?

Beitrag teilen